Projektleitung/ - steuerung im Bereich Bau und Instandhaltungsmaßnahmen der Fachrichtung Versorgungstechnik
- Düsseldorf
EG 11 TVöD
Besetzbar ab sofort für die Abteilung Technisches Gebäudemanagement im Amt für Gebäudemanagement
Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr.
Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.
Im Rahmen dieser Ausschreibung nehmen wir laufend Bewerbungen entgegen und führen je nach Bewerbungseingang Auswahlverfahren durch.
Ihre Aufgaben unter anderem:
-
Projektleitung und -steuerung von Baumaßnahmen
-
Durchführung von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Baumaßnahmen mit dem gesamten Leistungsspektrum des § 55 HOAI
-
Durchführung von Ausschreibungen, Vergaben, Abrechnung, Kostencontrolling und Dokumentation von Baumaßnahmen als Bauherrenvertreter*in
-
technische Objektverantwortung im Sinne der Betreiberverantwortung
-
energetische Betrachtung bei der Sanierung von heizungs-, lüftungs- und sanitärtechnischen Baumaßnahmen und Entwicklung von Strategien zur Effizienzsteigerung der technischen Gebäudeausstattung sowie Unterstützung des Energiemanagements bei Projekten zum Klimaschutz und zur Gebäudeenergieeffizienz.
Ihr Profil:
-
Bachelor of Science oder Engineering Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
-
Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Bauherrenvertretung, Projektleitung und -steuerung von Hochbaumaßnahmen des oben genannten Gewerks
-
Erfahrung auf dem Gebiet der Planung und Bauleitung von Anlagen des oben genannten Gewerks
-
kundenorientiertes Verhalten in der Rolle des Amtes als Serviceanbieter
-
persönlicher Einsatz und Initiative sowie fundierte IT-Kenntnisse
-
Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sowie Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 beziehungsweise EU-Norm B.
Bewerber*innen müssen für eine Tätigkeit an einem Bildschirmarbeitsplatz im Sinne der Dienstvereinbarung TIV geeignet sein.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
Wir leben Vielfalt –
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Für einen telefonischen Erstkontakt steht Ihnen Birgitt Lilienbecker, Telefon 0211 89-94534, gerne zur Verfügung.
Der Termin des Auswahlverfahrens stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht fest.
Interessierte Mitarbeiter*innen werden darauf hingewiesen, dass diese Ausschreibung auf den Internetseiten der Landeshauptstadt Düsseldorf, diversen Online-Jobportalen und im Internetangebot der Jobbörse der Agentur für Arbeit veröffentlicht wird.
Bewerbungsfrist und Kontakt:
Bitte bewerben Sie sich online über den Button „Stell dich vor!“.
Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne unter Angabe der Kennziffer 23/03/00/24/01 an unser Bewerbenden-Büro unter 0211 89.99900 oder per Mail an personalwirtschaft@duesseldorf.de.